Freitag, November 24, 2006

selbstzweifel

langsam kriege ich echte komplexe wegen meinen kochkünsten. letzte woche waren zwei kinder (mit müttern) zum essen und beide wollten nicht von meiner kürbissuppe essen. heute war ein kind da und hat die spätzle (halbfertiggericht) mit gemüse nicht essen wollen. auch joghurt hat er nach kurzem probieren verschmäht. der sohn zieht dann natürlich jeweils mit und hat plötzlich auch nix mehr gern. hallo?! so schlecht kann ich nun wirklich nicht kochen. ich bin beleidigt und werde nie mehr ein kind zum essen einladen. sollen doch die blöden bläger daheim essen. pah! ;-)

3 Kommentare:

IO hat gesagt…

Eliano hat Dein Essen gegessen - aber der ißt sowieso eigentlich alles ;-)

off topic: Klar könnt Ihr im August früher kommen damit es sich auch lohnt!

phreni hat gesagt…

hmmm, das mindert meine selbstzweifel nur bedingt... ;-)

Anonym hat gesagt…

ich bin kein kind, sondern wählerisch! und du kannst super kochen. deine gefüllten-überbackenen zucchettis habe ich schon für viele komplimente nachgemacht, von deinen göttlichen dessert -pfirsichen ganz zu schweigen. en guete!