Donnerstag, November 30, 2006

advent, advent

so, endlich steht er, der adventskalender. zugegebenermassen stechen zwei tüten etwas heraus. ich bin mal gespannt, ob das funktioniert. oder ob es dramen über dramen gibt, weil er pro tag nur 1 päckchen öffnen darf. in diesem fall müsste das system revidiert werden.

6 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

da hattest du aber eine tolle idee! man sieht die designerin, und so schön abseits von kitsch! was hast du denn eingefüllt?

phreni hat gesagt…

oh, die idee hatte tobias' patentante eva, wir haben es zusammen gemacht. sie hat die stofftütchen genäht, den inhalt haben wir zusammen grösstenteils in dänemark gekauft. und ich habs heute abgefüllt und aufgehängt. es ist viel süsses drin *schäm* und kleine spielsachen, z.b. eine schneekugel, eine mini-taschenlampe, kleine puzzles, ein kleines büchlein, ein plastiktiger etc.

ein bissel kitsch an weihnachten finde ich eben gar nicht so schlecht. ;-)

phreni hat gesagt…

ach so, das lange unförmige teil ist ein regenschirm. das wünscht sich tobias schon lange. mal sehen, ob er es kapiert und morgen gleich den nimmt. ;-)

stadtfrau hat gesagt…

naja, weihnachten ohne kitsch ist sowieso nicht machbar!
und ein regenschirm im adventkalender - sowas hat nicht jeder! ;-)

Natalia hat gesagt…

Sehr schön! Vielleicht entscheide ich mich nächstes Jahr für so was :-)

stadtfrau hat gesagt…

@natalia: ich habs mir heimlich auch schon für nächstes jahr vorgemerkt ;-)