Donnerstag, November 30, 2006

besuch in luzern

gestern haben der sohn und ich eine alte schulfreundin und ihre beiden söhne in luzern besucht. es war sehr gemütlich und der baby-sohn scheint wirklich ein sehr zufriedenes baby zu sein.



am bahnhof in luzern - kurz vor der heimfahrt - hat der sohn von einem fuchs einen doofen adventskalender bekommen:


der sohn war hin und weg und total begeistert von topsy, dem fuchs:


als topsy dann seine frage, ob er mit uns auf dem zug kommt, verneint hat, war der sohn bitterst enttäuscht und hat herzzerreissend geweint:


ich fand das extrem süss und er hat mir wirklich leid getan. er hat verstanden hat, dass der fuchs noch weiterarbeiten muss. deswegen meinte er, nachdem er sich erholt hatte und auch heute früh wieder, ob wir den fuchs im wald besuchen oder ihn einladen können.

1 Kommentar:

janin hat gesagt…

topsy, der fuchs! :-) was für eine komische realität, das leben mit kind!