Samstag, November 18, 2006

angekommen

unser flugzeug ist nicht abgestürzt und wir sind gut angekommen. das hotel ist schick, auch wenn es in den details etwas bröckelt. leider funktioniert im moment das internet auf dem zimmer nicht, nur das wlan in der lobby. ich werde mich jetzt noch kurz hinlegen (so ein flug ist bei meiner flugangst ja immer recht anstrengend...) ehe uns dann ein nettes restaurant zum essen suchen.

3 Kommentare:

Mama Fuzzy hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir jetzt auch noch mal schnell viel Spaß und vor allem auch ein bisschen Erholung!

klpdqpbd - da wird man ja bekloppt...

janin hat gesagt…

viel spaß, vreni. und lass die finger von den dicken tüten in christiania! ;-)

Mai hat gesagt…

Ich wünsche auch viel Spaß und freue mich schon auf einen Reisebericht und viele, viele Tips ;-)