Freitag, November 24, 2006

fotos

der gnom:


der beisser:


der denker:


quatschmacher:

5 Kommentare:

janin hat gesagt…

der coooolle pulli!

phreni hat gesagt…

ein mitbringsel aus dänemark (aber eine norwegische marke). ich hätte in dänemark problemlos mein ganzes "vermögen" in kindersachen anlegen können...

Anonym hat gesagt…

grins, ich weiss... war ja schliesslich stundenlang mit dir in den kinderläden. der pulli ist wirklich stark, passt ja hervorragend.

Mai hat gesagt…

Ich liebe die skandinavischen Klamotten (und Möbel und...). Bei uns um die Ecke ist ein Laden der auch nur diese Sachen vertreibt, supi - aber sauteuer...

Aber, wie man an Tobias sieht - es lohnt sich :-)

phreni hat gesagt…

@eva: ich lege wert darauf festzuhalten, dass das für dich okay war. zumindest immer, wenn ich nachgefragt habe. ;-) leider ist der pulli nach einmaligem waschen jetzt schon grad richtig passend. eine nummer grösser wär nachhaltiger gewesen.

@maika: der pulli ist von "name it" (www.name-it.no), die sind preislich noch recht okay. wenn man allerdings h+m-junkie ist wie ich, scheint einem ja eh alles teuer.