Mittwoch, November 22, 2006

kopenhagen, tag 5

den heutigen tag haben wir mit einer hafenrundfahrt begonnen, vom gammel strand bis zur
lille havfrue, der kleinen meerjungfrau.

unser kahn:


nyhavn:


das opernhaus:


öhm, irgendwas...


anschliessend kurzes shopping bei den factory-outlets am hafen, rückmarsch über das das kastellet...


und der köngiglichen residenz amalienborg, die sympathischerweise recht unprätenziös ist.

und dann nochmals shopping auf dem rückweg, wo ich dann doch noch des wahnsinns war und für den sohn diese bettwäsche gekauft habe. und noch einiges mehr für mich...

jetzt werden eva und ich ausdiskutieren müssen, ob wir noch ins dampfbad oder in eine bar gehen. ich bin für dampfbad, und anschliessend kurzem bier. ich mag nicht mehr latschen …

4 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

du hättest dich wahrscheinlich ewig geärgert, wenn du die bettwäsche nicht gekauft hättest, oder? ;-)

Frau Pea hat gesagt…

Wow, Ihr macht ja wirklich volles Programm! Zusätzlich zum Namen (FinnStyle ;o)) finde ich die Bettwäsche ausgesprochen nett...alleridngs würde Finn vor lauter Auto, Auto nicht in den Schlaf finden...

Anonym hat gesagt…

Da wäre ich auch nicht dran vorbeigekommen - auch nicht angesichts der Vermiss-Gefühle, die ich an Tag 5 bestimmt hätte... ;-)

phreni hat gesagt…

@natalie: finnstyle ist nur der internetshop, die bettwäsche ist von marimekko.