Donnerstag, November 09, 2006

der winter kann kommen


bis -40˚ celsius sollen tobias' neue winterstiefel schön kuschelig warm sein. danke nochmals an götti roland fürs geschenk! nun sind wir gewappnet. tobias will jetzt auch unbedingt skifahren gehen. dass ich keinen einfluss auf das wetter - oder konkret den schneefall habe - hat er noch nicht so ganz verstanden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohja, die hatten wir im letzten Winter auch! Im Norwegen-Urlaub haben sie sich auch sehr bezahlt gemacht: -17°C und dickster Schnee. Den Innenschuh haben wir immer mal wieder zum Trocknen herausgenommen, weil sich zwischen Innenschuh und Gummischuh Schwitzwasser gebildet hatte. Der Preis und der nicht absehbare Skiurlaub in diesem Jahr halten mich momentan aber davon ab, nochmals so ein Paar zu kaufen...:-(

phreni hat gesagt…

ich hätte das geld auch nicht ausgegeben, um ganz ehrlich zu sein. allerdings meinte die verkäuferin, dass man ihn auch ohne innenschuh (wenn nicht so kalt) tragen kann. also hoffe ich, dass wir sie im nächsten jahr mit dicken socken und evt. zusätzlicher lammfell-innensohle als halb-winterstiefel tragen können.