Dienstag, November 28, 2006

aktuelle wortverdrehungen

mayomes (mayonnaise)
wastlagen (lastwagen)
vorfichtig (vorsichtig)
älmli (ärmel)
nuffins (muffins)
pickmick (picknick)
fotofieren/fotolafieren (fotografieren)
atelii (atelier)

ansonsten ist der sohn immer noch meilenweit vom R entfernt. sein krippenkumpel gregory kann es schon seit einiger zeit und rollt es wunderschön. und er hat offensichtlich so viel freude daran, dass er überkompensiert. so wird aus dem wort klettern, was davor kletteln war, jetzt plötzlich krettern. bin ja mal gespannt, ob das der sohn dann auch macht - irgendwann.

2 Kommentare:

janin hat gesagt…

smilla sagt immer dackinei für nackidei und telumpf für telefon. es wird bestimmt langweilig, wenn die richtig sprechen können.

Nadine hat gesagt…

Paul kann ganz gut "buckepack" sagen.