Montag, November 13, 2006

kopenhagen, was denn nun?

am samstag fliegen eva und ich nach kopenhagen, und ich bin immer noch offen für tipps. haaaallloooo? schon mal jemand in da gewesen? bisher wurde ich ja nicht grad überhäuft.
übrigens gönnen wir uns jetzt doch dieses hotel. auch wenn wir nicht im lotto gewonnen haben. man gönnt sich ja sonst nix …

ohhh, ich vermisse tobias jetzt schon. ich hoffe, sein husten wird besser. aber ich freu mich trotzdem. ausser auf's fliegen *bibberbibber*.

8 Kommentare:

janin hat gesagt…

ich war nie in kopenhagen, immer nur auf diesem krassen festival in roskilde. deswegen leider keine tipps. aber euer hotel ist ja superschick! wird bestimmt eine tolle zeit.

Nadine hat gesagt…

Ich auch nicht, aber das Hotel ist echt irre. Welches Zimmer habt ihr denn?

Frau Pea hat gesagt…

Ich war leider auch nur in Roskilde und von da per Tagesausflug in Kopenhagen. Machte einen sehr shopping-tauglichen Eindruck (auch wenn das mir damals als Studentin eher wurst war). Ich bin ja ein großer Fan der Rundfahrten - die auf dem Wasser war nett.

phreni hat gesagt…

oooch mönsch! ;-)

@nadine: das wissen wir leider noch nicht. man kann präferenzen angeben, da haben wir dieses und dieses angegeben. darauf hätte ich nicht so lust. mal sehen...

IO hat gesagt…

und mich zieht es ja immer in den Süden - also auch keine Hilfe ... :-(

IneS. hat gesagt…

Tolle Zimmer sind das! Ich hätte mich ja für diese s hier entschieden. Nun ratet mal, warum *kicher*.

Leider auch keine Tipps für Kopenhagen. Hättet Ihr Euch für Amsterdam entschieden, hätte ich jede Menge Tipps gehabt! Aber selbst "unprobiert":Holt Euch doch den MarcoPolo-Reiseführer für Kopenhagen. Ist nicht übertrieben teuer und mit den darin beschriebenen Tipps haben wir NUR gute Erfahrungen gemacht

julia hat gesagt…

jetzt hab ich schon 3 mal einen kommentar geschrieben und immer ist er weg. grrr
letzter versuch:
ich war vor 10 jahren 2 mal in kopenhagen und war damals von einem Ausflug nach christiania sehr beeindruckt. An einem Regentag erinnere ich mich saßen wir im architekturmuseum in einem glasbalkon im größten Legohaufen, den ich je gesehen hatte. Also falls du Tobias spielzeug zu sehr vermisst...
Zum einkaufen hatte ich damals leider gar kein Geld. hätte ich aber gerne gehabt.
viel spaß

Natalia hat gesagt…

Ich kann dir mit Kopenhagen auch nicht weiter helfen (da bin ich wie Larissa, ab in den Süden!!!), aber schönes Hotel habt ihr...
Super schön!