Dienstag, November 21, 2006

kopenhagen, tag 3

heute waren eva und ich als erstes nocmals im laundromat café, weil wir am samstag den reiseführer dort haben liegen lassen.




anschliessend haben wir uns im arbejdermuseet eine ausstellung mit fotos von robert capa angesehen. viele sind bekannt, aber sie sind immer wieder sehr bewegend.
die normale ausstellung des museums zum arbeiterleben in dänemark im 20. jahrhundert haben wir auch noch kurz angeschaut (ebenfalls nett).

danach gabs ein bisschen shopping, ausruhen im hotel und anschliessend kino. marie antoinette ist definitiv nicht empfehlenswert. nicht, dass ich viel erwartet hätte …

2 Kommentare:

IO hat gesagt…

Ich habe auch schon ganz viel schlechte Kritiken zu Marie Antoinette gelesen - gut, dann muss ich mich nicht ärgern, dass ich im Moment nicht ins Kino kann ;-)

stadtfrau hat gesagt…

ich habe auch schon sehr viele schlechte kritiken gelesen - aber bevor ichs nicht selber gesehen habe glaub ichs nicht ;-).
aber in einem netten cafe ward ihr da! v.a. so praktisch mit den waschmaschinen