Montag, November 06, 2006

erkltältungs-phobie

da tobias wieder eine leichte erkältung hat, frage ich mich, ob das wieder so "endet" wie die letzten beiden jahre. da war er nämlich jeweils von oktober bis mai dauererkältet und hatte vor allem immer heftigen husten. man könnte ja hoffen, dass er sich in den letzten beiden jahren einige antikörper zugelegt hat. trotzdem macht es mich schon wieder unruhig, grade weil der heftige husten einerseits immer herzzerreissend war, andererseits für fürchterliche nächte gesorgt hat. bisher hat er trotzdem gut geschlafen, aber ich fürchte schon schlimmes.

1 Kommentar:

janin hat gesagt…

wir befinden uns in genau dieser phase - seit kitabeginn vor sieben wochen ist smilla dauererkältet und der husten wird mal mehr, mal weniger - aber geht nie weg. bis juli oder so.