Mittwoch, November 08, 2006

müde

tobias hat ja die letzten wochen recht gut, wenn auch nicht wirklich lange geschlafen. er braucht halt nicht so viel schlaf. die einzige schlechte angewohnheit ist, dass er öfters mitten in der nacht zu mir ins bett kommt. wenn er das nach 6 uhr morgens macht, ist das ja völlig okay und ich geniesse das ja sogar, aber wenn es um 2 uhr ist, kann ich einfach nur sehr schlecht weiterschlafen. er muss ja auch ganz nah bei mir liegen und bewegt sich zu viel. jetzt ist er erkältet, und er wacht wieder auf und kommt viel zu früh zu mir. da ich auch kränkle, bin ich heute gerädert. heute abend kommt meine mutter. ich glaube, ich werde ihr mein zimmer überlassen und die nacht im mansardenzimmer verbringen, um mich ein wenig auszukurieren.

2 Kommentare:

janin hat gesagt…

mein hals kratzt auch pünktlich zum beginn der drei kindtage. öchz. gute besserung.

Frau Pea hat gesagt…

Hört sich nach Finn an, kommt auch oft frühmorgens zu uns (bzw. will geholt wrden, da immobiler Schlafsack-Träger), und das ist sehr schön. Wenn's aber mitten in der Nacht soweit ist und er dann nur noch mit meiner Hand an der Backe einschlafen will, ist es ätzend!