Freitag, November 17, 2006

schnell

so schnell wie heute habe ich in meinem bisherigen leben noch nie eine kamera gekauft. der verkäufer wird sich gefreut haben. die gesamte beratung zur kamera und einer passenden kameratasche sowie die kaufabwicklung hat keine 10 minuten gedauert. länger hatte ich nicht zeit. im geld ausgeben bin ich anscheinend ziemlich gut. ;-)

2 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Woher kommt der Entschluss? Dein Handy hat doch bisher immer ganz gute Bilder gemacht, oder?

phreni hat gesagt…

angedacht war das schon länger. mein handy macht gute bilder, solange es wirklich hell ist. in innenräumen oder wenn es eindunkelt, taugt das handy nicht. meine andere digitalkamera ist 4 jahre alt, gross und schwer. und da ich sowas ab und an auch berufsbedingt brauche, wollte ich einen neuen knipser, klein und leicht.