Sonntag, August 13, 2006

des sohnes 1. party

wie versprochen liefere ich die impressionen vom gestrigen fest nach.


die noch unangetastete verpflegung.


der sohn und die kuchen. der hässliche hinten ist von mir, den vorne mit den smarties hat k. mitgebracht und war der renner. ihr tipp: egal, was für ein kuchen - hauptsach smarties drauf!




l. auf dem plasmacar, der übrigens bei eltern und kindern sehr gut ankam.


u. mit ts neuer mütze, die er von seinem papa passenden armstulpen geschenkt bekommen hat.











und so sah es danach aus ;-) :




herzlichen dank an alle fürs kommen, feiern und natürlich die vielen, vielen geschenke!

8 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Bei dem Buffet hab ich gleich wieder Hunger.
Ansonsten: Das "Chaos" geht ja noch... wie lange haben die Kids dafür gebraucht?

Anonym hat gesagt…

Leider etwas verspätet auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide!

Scheint ein sehr "geburtsfreudiger" Tag zu sein; wir haben gestern einen 60. Geburtstag gefeiert und meine Cousine hat ihr erstes Kind bekommen. :-)

phreni hat gesagt…

@nadine: in ungefähr 3 stunden war das kunstwerk vollbracht.
@claudia: danke schön!

IO hat gesagt…

Und immer daran denken, das Chaos wird jedes Jahr größer ... man denke an Teenager-Geburtstage ...

phreni hat gesagt…

ich gebe mich noch der illusion hin, dass ich dann verlangen kann, dass er die wohnung selber wieder auf vordermann bringt und für alle schäden mit seinem taschengeld haftet. ;-)

IO hat gesagt…

*lach*

julia hat gesagt…

ich weiß ich bin spät, trotzdem noch die besten geburtstagswünsche an Tobias und natürlich an seine Mama. Zwei Jahre Mama ist ja auch ein geburtstag.
Zum Chaos: bei uns sieht es auch ohne Kindergeburtstag oft so aus...

phreni hat gesagt…

@julia: vielen dank und gruss nach niederhasli!