Mittwoch, August 16, 2006

geklaut

die autos im neuen header-bild habe ich übrigens bei marimekko geklaut. die firma hat ganz viele kindersachen in diesem design. freunde haben dem sohn ein tischset in diesem design gekauft, und seither bin ich angefixt und hätte wahnsinnig gerne diese bettwäsche für den sohn. zum glück habe ich noch keine webseite gefunden, wo ich sie bestellen kann. denn vermutlich kostet sie ein vermögen …

5 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

*neid*

Wie geht das? Sieht richtig toll aus, Dein neuer Blog! Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

finnishdesignshop.com

37.50 Euro

phreni hat gesagt…

lieber anonym
ja, 37.50 euro für 1 meter stoff von 147 cm breite. für duvet + kissen bräuchte ich ca 5 meter, also 200 euro!!!

Daniela hat gesagt…

Kompliment, die Seite sieht jede Stunde noch einwenig besser aus, echt super!

Neid über soviel PC - Kenntnis, bin schon froh wenn ich Fotos usw einfügen kann!

phreni hat gesagt…

@daniela: von kenntnis kann keine rede sein. einfach rumprobieren, googlen etc.