Dienstag, August 01, 2006

nationalfeiertag

heute ist in der schweiz nationalfeiertag und somit ein feiertag. allerdings wird er wohl aufgrund des regens, des kantonszürcherischen grill- und feuerwerksverbot eher lauer ausfallen als in den letzten jahren. mir ist es egal, wobei das wetter heute ruhig etwas besser hätte sein können.

tobias mit beckham-frisur:


tobias und gregory beim spielen mit dem wasserstrahl:



tobias bei was auch immer …


tobias mit "holland-haube":

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

So eine Holland-Haube haben wir auch ;) steht ihm gut!!!

Tobias ist ein verdammt hübscher Junge, das muss man mal sagen (schreiben)!

phreni hat gesagt…

danke! :-D
das finde ich ja auch, aber ich fürchte, ich bin nicht ganz objektiv... ;-)

lacaosa hat gesagt…

das Tobias bei was auch immer Foto find ich wirklich sehr genial!
Auch wenn ich natürlich gern wissen würd, was da gerade in seinem Kopf vor sich geht...

phreni hat gesagt…

er hat dabei "sigaaa" gerufen. ich bin mir nicht ganz sicher, ob er "sieger" gemeint hat. und falls ja, ob er auch weiss, was das bedeutet. ;-)