Sonntag, August 20, 2006

das letzte

so, und nun der sohn mit seinem letzten geschenk (welches voll mit vielen anderen geschenken war). von patentante eva gabs einen total niedlichen rucksack von du pareil au même.



ich finde, der sohn sieht damit richtig "alt" aus. was zu seinem ausspruch "mami, ech gang nochhär in chindsgi!" ("ich gehe nachher in den kindergarten!") sehr gut passt.

weitere lustige aussagen in den letzten tagen:
"mami, ech ben es meitschi." ("mama, ich bin ein mädchen.") und "mami, ech gang uf düütsland." ("mami, ich geh' nach deutschland.").

1 Kommentar:

phreni hat gesagt…

ohhh, das hört ja wirklich nicht mehr auf. nahtloser übergang zu weihnachten.
nach norwegen? ich weiss nicht. urlaub könnte ich ja gut gebrauchen und hatte mir schon überlegt, euch zu besuchen. aber ihr seid ja auch immer am arbeiten/in der schule/krippe. da muss ich tobias auch alleine bespassen...
mal sehen. können ja mal telefonieren.