Mittwoch, August 30, 2006

objektfixiert


der sohn kommt morgens wenn er aufwacht immer zu mir ins zimmer. das finde ich sehr schön und ich bin schon fast enttäuscht, wenn ich mal vor ihm wach werde und aufstehen muss (was aber selten passiert). er kommt dann nicht einfach zu mir, sondern mit sack und pack, sprich mit nuggi, nuschi (tuch) und allem getier, was bei ihm so im bett rumliegt. er hat also ganz schön viel zu schleppen, aber es scheint wirklich wichtig für ihn zu sein.
seine tasche oder sein rucksack muss auch immer mit, in der krippe hat er gestern seine tasche nicht ein mal ausgezogen. ich habe ihn deswegen heute schon materialist genannt (haha, und das nach meinem powershopping letzten samstag mit eva...), was er bereitwillig nachgeplappert hat (materlialist). wobei objektfixiert wohl eher stimmt.

1 Kommentar:

Natalia hat gesagt…

Genauso macht das auch Max. Da er mehrere Schullern im Bett hat plus 4 bis 6 Tiere sieht echt lustig aus. Meistens sagt er "Mama helfen, schwer!!"