Samstag, August 12, 2006

2!


schnief, freu …
ach herrje, wie emotional kann man an so einem datum werden! da ich nicht gemacht bin für grossartige gefühlsausbrüche im www, sei hier nur folgendes erwähnt: es war mir – bevor tobias in mein leben getreten ist – nicht bewusst, dass man jemanden so sehr lieben kann.

10 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das hast du super schön geschrieben... hatte richtig Gänsehaut!!

Lieber Tobias!
Alles, alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag! Mach uns weiterhin sooo viel Freude mit deinen lustigen Geschichten und Bildern!!!

Und dir liebe Vreni auch alles Liebe zum 2."Geburts"tag!

Feiert schön!

Liebe Grüße
SANDRA und LINA

lacaosa hat gesagt…

*mitschnief*

Lieber Tobias,
auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem 2. Geburtstag. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, lass dich ausgiebig feiern. Und denk immer dran, an seinem Geburtstag darf man (fast) alles ;-)
Liebe Grüße
Sandy

IneS. hat gesagt…

*hormonheul*

Lieber Tobias,

alles alles Liebe zu Deinem schon zweiten! Geburtstag! Viel Spaß am heutigen Tag und lass Dir den Kuchen schmecken ;-)!

Liebe Vreni,

das ist wohl die schönste Liebeserklärung, die man seinem Kind machen kann *heul*! *ganzliebdrück*!

IO hat gesagt…

Hallo Tobias!

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. Das Paket wird noch ein bißchen unterwegs sein, aber dann hast Du auch noch länger etwas von Deinem Geburtstag ;-)

Feiert schön!

Larissa & Marco & Eliano & Mimo

iria hat gesagt…

grattis på födelsedagen!
iria

und wer hat das schöne rasenmeier bild gemacht?

Barbara hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Tobias!

alles alles gute zu deinem 2 lebensjahr.
lass dich ordentlich feiern, deine mutter wird schon dafür sorgen, dass du einen tollen tag hast.

mit soviel liebe klappt nämlich alles!

barbara, simon und liah!

Daniela hat gesagt…

Lieber Tobias

Zu deinem 2.Geburtstag wünschen wir dir nur das Beste und viel Spass bei deinem heutigen Jubeltag!
Ich zweifle kein bisschen daran dass Du einen ganz tollen Tag haben wirst!!

Liebe Grüsse aus dem Rheintal
Daniela, Francesco und Noah

phreni hat gesagt…

vielen dank für die glückwünsche!

@iria: ich habs gemacht, allerdings zusammengeklaut. der playmobil-rasehnmähender-mann hab ich irgendwo in den weiten des www gefunden.

Nadine hat gesagt…

Alles Gute auch von uns für unseren Lieblings-Schweizer-Dreikäsehoch.

Nadine, Raik un Paul ...und die Katze JR auch.

Anonym hat gesagt…

das wollt ich auch schon schreiben: man weiss es wirklich nicht, wie sehr man lieben kann, bevor man sein kind zum ersten mal in den händen hält. und später, wenn das nervenkostüm manchmal sehr strapaziert wird, brauchz ein lächeln - und das glück ist vollkommen.

jetzt brech ich dann gleich in tränen aus.