Mittwoch, August 02, 2006

der plasmacar

ich konnte natürlich nicht widerstehen, und habe tobias sein geburtstagsgeschenk heute schon gegeben. ich wusste ja auch nicht, wo ich das ding hätte verstauen können (okay, in die mansarde, den keller oder den estrich …).

er hat sich sichtlich gefreut und hat auch das prinzip schon einigermassen raus. das ding wird tierisch schnell, ich muss mal mit den nachbarn unten reden, wieviel sie eigentlich davon mitkriegen, wenn tobias rumflitzt. allenfalls muss ich mir was überlegen. ach, und ich hab mich auch gefreut, ich fahr auch total gern rum mit dem ding! ;-)





5 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Wie? Ist das so groß das Teil? Denn ich meine in Erinnerung zu haben, dass Du auch eher "normal" gewachsen bist von der Körpergröße her...

phreni hat gesagt…

es ist ungefähr gleich hoch und breit wie ein bobbycar, aber wesentlich länger. geht ganz gut für mich... ;-)

IneS. hat gesagt…

Prima. Ich glaube, würde ich mich drauf setzen, müßte man mich wieder rausoperieren ;o)

Anonym hat gesagt…

wo ist das foto von mutter auf plasmacar???

phreni hat gesagt…

@eva: ich kann mich ja schlecht selber fotografieren...