Freitag, August 25, 2006

alle da!

die neuigkeit ist zwar schon ein paar tage alt, aber es lohnt sich trotzdem noch, es zu erwähnen: alle 20 zähne sind durch!

wird jetzt der sohn nie mehr unerklärbar schlecht drauf sein, oder finde ich in diesem fall eine andere begründung/ausrede?

5 Kommentare:

Frau Pea hat gesagt…

Neid!

Zweigeteilt hat gesagt…

Oh, das ist beneidenswert! da werden wir wohl noch eine Weile warten müssen. Flo hat gerade mal 12 Zähne...gerade sind die Eckzähne im Anmarsch...

IneS. hat gesagt…

Ähm, ich will Dich Deiner Illusionen ja nicht berauben, Vreni, aber bekommen die Zwerge nicht mit Ende 2/Anfang 3 Jahre noch eine zweite Reihe Backenzähne? Oder verwechsel ich da gerade was? Oder war das kurz vor der Einschulung?

phreni hat gesagt…

gemäss diesen angaben kommt im 5. lebensjahr dann noch was. aber jetzt ist erst mal ruhe! ;-)
bis dahin ist tobias ja wohl auch schon soweit, dass ihn das weniger aus dem konzept bringt und er auch klar sagen kann, wann und wo ihm was weh tut.

Sandra hat gesagt…

Bei uns fehlen noch 3,5 ;)