Dienstag, August 22, 2006

stillstand

immer wieder dieselben diskussionen, nie ein befriedigender lösungsansatz. nach wie vor dieselben rahmenbedingungen (zu wenig zeit für tobias, schlechtes gewissen, finanzielle zwänge, juristische vorgaben). ich hab darauf keine lust mehr und weiss keine lösung. ich bin sauer, enttäuscht, deprimiert, fühle mich gefangen und möchte einiges ganz aus meinem leben streichen, kann aber nicht.

ich brauche ferien (aber wie, wo?!).
kann mir jemand die schweizer lottozahlen vom nächsten wochenende sagen? und bitte auch gleich, wie man lotto spielt …

5 Kommentare:

Mama Fuzzy hat gesagt…

Ach Mensch Vreni, ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen! Leider kriege ich noch nichtmal das mit den Lottozahlen hin - obwohl das noch das Einfachste an der ganzen Sache wäre :-(

julia hat gesagt…

Irgendein Tagesschausprchener hatte sich vor eineger Zeit mal Verplappert und gesagt: " Und nun die Lottovorhersage", vielleicht ruf mal bei der ARD an.
Sorry.
Kannst Du nicht mal mit Tobias ein paar Tage bei Deinen Eltern verbringen, das entlastet doch auch. Oder mal nach Mutter-Kind -Kur fragen, oder gibt´s das in der Schweiz nicht.

IneS. hat gesagt…

Ich könnte noch einen Urlaub in der südlichen Vorderpfalz anbieten, Kost und Logis frei, gutes Wetter leider ohne Garantie... dafür vielleicht ein bisschen Ruhe in einer Gegend, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen?

Sandra hat gesagt…

Bei uns wärst du auch immer willkommen!

Eine Mutter-Kind-Kur hätte ich auch vorgeschlagen. Wäre das nichts für dich?

phreni hat gesagt…

danke für eure angebote! ich komm vielleicht mal darauf zurück. ;-)
ich brauche keine mutter-kind-kur, ich bin ja nicht erschöpft. zudem gibt es das in der schweiz auch gar nicht. ich muss an meiner kind-job-geld situation was ändern. aber wo finde ich einen job, so ich nur halb so viel arbeiten muss und mehr verdiene und der mir auch noch ein kleines bisschen berufl. perspektiven bietet?! die liegen - zumindest hier in zürich - leider nicht auf der strasse rum...