Mittwoch, August 09, 2006

geschenk nr. 2

heute ist per post mein zweites geburtstagsgeschenk für tobias eingetroffen! bestellt habe ich es hier.
weil ich ja die ausrede der totalen reizüberflutung am samstag habe, hat tobias es auch gleich gekriegt. ich glaube, er was recht erfreut und hat immer wieder "mini nonna!" oder "mini granddad!" gesagt und wollte immer wieder zurück zu der entsprechenden seite. :-)

6 Kommentare:

iria hat gesagt…

uiuiui... da kommt mir was in den sinn. und das schlechte gewissen wird mich noch lange verfolgen und plagen. tut mir wirklich leid vreni. ist zwischen rhabarberblatt und kartoffelschälmaschine runter gerutscht... sorry!!!

iria hat gesagt…

ach ja, aber die idee find ich supa!!! das macht man doch sonst für omaopa. aber für ein kind find ich es auch eine ganz schöne idee!

Nadine hat gesagt…

Das ist echt ´ne super Idee. Paul hat im Dezember Geburtstag... da kann ich ja noch ein paar Bilder sammeln.

Anonym hat gesagt…

Sowas habe ich für Benedict damals auch gemacht. Allerdings noch mit selbsteingeklebten Photos... (die waren dann ziemlich bald von ihm 'rausgerissen und an anderer Stelle wieder eingeklebt worden ;-)) Aber auf sein eigenes Photoalbum war er doch sehr stolz.

phreni hat gesagt…

@claudia: genau das war der grund, weshalb ich es gedruckt haben wollte... ;-) ist ja im digitalen zeitalter kein problem mehr, eher das gegenteil (wer hat schon fotos auf papier zu hause?!).

Anonym hat gesagt…

Bis 2004 waren wir phototechnisch noch nicht digital, und da Benedict schon sooo alt (Mensch, der kommt nächstes Jahr schon in die Schule *schluck*) ist, gibt es von ihm sehr viele Papierphotos. Von Frederic, äh... fast keine ;-)