Dienstag, August 15, 2006

sticker-heft

der sohn hat von freunden zum geburtstag ein tolles heft mit ganz vielen stickern dazu geschenkt bekommen. weil ich ihn noch nie so konzentriert gesehen habe, muss ich das mit ganz vielen bildern feiern:









und so sieht das resultat aus:

9 Kommentare:

IO hat gesagt…

Und ein neues Blog-Design! :-)

phreni hat gesagt…

ich arbeite daran... ;-)

Sandra hat gesagt…

Das sieht aber toll aus! Ich muss auch mal an einem neuen Design arbeiten...

IneS. hat gesagt…

Wollte ich gestern auch schon loben! Sieht wirklich toll aus!

Konntest Du das "Aussehen" einfach so ändern, ohne dass Deine zusätzlichen Änderungen verloren gingen? Ich trau mich irgendwie nicht, da was dran zu ändern, damit ich nicht alles nochmal neu machen muß, ich Schisser :-(

IneS. hat gesagt…

Boah, sind das die Freitags, die diese tollen Taschen und Geldbörsen aus LKW-Planen machen? *schmacht*! Ich spar ja immer noch für eine eigene Tasche...

phreni hat gesagt…

danke für die komplimente, aber das design ist noch in bearbeitung. meine sehr beschränken (quasi nicht vorhandenen) html-kenntnisse lassen diesen prozess etwas länger ausfallen.

@ines: doch, man muss alles wieder neu machen... :-(

@ines wegen freitag-taschen: ja, der dani freitag hat das geschäft mit seinem bruder aufgezogen. und ich kann die investition nur empfehlen. die taschen halten ewig. ich hab zwar schon meine 2., aber nur, weil die 1. geklaut wurde.

IneS. hat gesagt…

Jaaa, ich weiß, meine Schwägerin beäuge ich schon immer neidisch, weil die nämlich auch eine hat und noch den passenden Geldbeutel dazu *heul*!

Einfach eine geniale Idee von den beiden Brüdern!

phreni hat gesagt…

vielleicht braucht es einen wink mit dem zaunpfahl für den gatten vor weihnachten, oder vor dem geburtstag... ;-)

IneS. hat gesagt…

Gute Idee ;-) *schnellZaunpfahlausbuddel*