Samstag, August 12, 2006

schon fast vorbei

besten dank für eure glückwünsche!

tobias geburtstag ist schon fast vorbei, und es war ein schöner, aber anstrengender tag. geplant war ja, dass wir mit freunden grillen im park. ich hatte ziemlich viele leute eingeladen, was ja draussen nicht so problematisch ist. wetterbedingt musste das festchen aber bei uns zu hause stattfinden. es war sehr schön, sehr laut und sehr voll. da ich jetzt aber total pillepalle bin, werde ich morgen mehr berichten und fotos nachliefern. es sei nur kurz erwähnt, dass tobias ein tüchtiges geschenke-flash hatte.

und eine sehr erfreuliche nachricht hat mich erreicht, während ich am chaos-beseitigen war: es hat heute noch jemand geburtstag! alisha vanessa ist heute kurz nach 13 uhr auf die welt gekommen! ist das denn nun eigentlich ihr nullter geburtstag? ;-) herzlichen glückwunsch und alles gute an barbara (meine tolle chefin) und gregor!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es war ein rauschendes (oder doch eher ein tosendes) fest :-D. ich würde ja gerne wissen was tobi dies nacht geträumt hat. liebe vreni, dieses fest war also das 4. und ein wunderschönes geschenk welches du deinem zum anbeissen lustigen sohn gemacht hast. (muss ja gestehen, dass ich fast ein bisschen überfordert war mit den vielen kindern und am wahrscheinlich auch ein wenig ;-))

Anonym hat gesagt…

ah ja und von wegen nullter geburtstag, in korea wird man bei der geburt eins. irgendwie finde ich das ganz nett obwohl ich ja dann schon bald 35 werden würde :-/
ps: ich freue mich wahnsinnig dass die kleine jetzt da ist. bevor ich selber eine tochter bekommen habe, hat mich die geburt eines kindes nie so berührt.

phreni hat gesagt…

@nadia: wie erwähnt, war ja nicht wirklich so geplant mit der riesensause... ;-)

und wegen geburten vorn freunden: es geht bzw. ging mir genauso. was denkst du, wie hibbelig und gerührt ich war, als ada auf die welt gekommen ist!? :-)