Montag, August 07, 2006

geburtstag verpasst!!!

nein, natürlich nicht den von t, sondern den vom blog... unter anderem, weil der sohn am samstag seinen mittagsschlaf hat ausfallen lassen und wir am abend noch an des patens geburtstagsfest waren (und ich bis 3.30 geblieben bin und am sonntag bis mittag geschlafen habe, aber das nur so nebenbei …).
also, lieber blog, im nachhinein alles gute zum 1. geburtstag! ;-)

ach so, und weil wir schon beim verpassen sind: den/die 15'000 besucher/in habe ich auch verpasst.
herzlichen dank an alle leser/innen fürs interesse, das zu"lesen" und das kommentieren!

4 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Mach Dir nix draus, ich hab den ersten Bloggeburtstag auch schamlos verpennt, ich Schlafmütze. Aber ich glaub, er nimmt es mir nicht übel ;-).

phreni hat gesagt…

testcomment, weil ich keine mails kriege...

IneS. hat gesagt…

Upps, nimmt Dir Deiner es etwa doch übel? *staun*! ;o)

phreni hat gesagt…

offensichtlich... ;-)