Mittwoch, August 02, 2006

ich habs! :-)

eigentlich hatte ich mich entschieden, tobias ein parkhaus zum geburtstag zu schenken. leider stellte es sich als etwas schwierig heraus, ein schönes, stabiles zu finden. ich wollte schon eines bestellen, bin aber heute nochmals zum grössten spielwarenladen in zürich schauen gegangen. die hatten leider auch kein schönes, dafür aber dieses teil!
schnell ein kleines kind gesucht, das es ausprobieren konnte, und schon hatte ich mich umentschieden. im moment wird tobias es wohl noch nicht richtig bedienen können, sondern es wohl wie einen bobbycar verwenden. aber das wird noch. und mama hat auch viel freude an dem teil, sowohl am design wie auch am fahren …

4 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Du hast ja immer sehr witzige Sachen für Deinen Großen... Wir sind schon gespannt auf weitere Berichte ;-)

Anonym hat gesagt…

so kuul! zum glück gibst du dich nicht mit dem erstbesten spielzeug zufrieden, sonst könnte tobi nicht als pionier mit diesem ding (heli- schlitten-gefährt) auf der bäcki protzen.... mir gefällt auch die farbe sehr!

phreni hat gesagt…

leider ist das eher nix für die bäcki, zumindest nicht für den kies. mal sehen, vorerst bleibt es mal daheim... ;-)

julia hat gesagt…

Das prinzip ist richtig richtig cool.Als Nora in der Kita in Karlsruhe war gabs da auch so was ähnliches. Unicorn hieß das. Umfallsicher und durch lenkerbewegung anzutreiben. Konnte Nora ziemlich schnell, obwohl sie eigntlich noch etwas zu kurz dafür war.
Ob sie allerdings darunm immer noch nciht kapiert hat wie man mit dem Babbycar lenkt ist die andere Frage.
Viel Spaß damit