Mittwoch, Mai 17, 2006

verloren? wieder gefunden!

in der heute erhaltenen werbezeitschrift meines mobilfunkanbieters wurde unter obigem titel dieses produkt beworben. ob ich das auch für mein kind verwenden kann? die merken ja nicht, WER das teil trägt...

2 Kommentare:

Mama Fuzzy hat gesagt…

Sehr praktisch! Und lässt sich über viele Jahre verwerten. - bloß gut, dass es sowas in zu meinen Pubertäts-Zeiten noch nicht gab. Wenn meine Eltern da immer gewusst hätten, wo ich mich rumtreibe...

IO hat gesagt…

Es gibt das für Kinder, eine Art Überwachungshandy, auf dem die Eltern nicht nur immer anrufen können, sondern mit dem sie auch ihre Kinder orten lassen können.

Geht im Prinzip zum Beispiel auch mit einem normalen Handy von z.B. O2, da kann man, oder konnte jedenfalls früher, im Internet seine Nummer (also die des Kindes) eingeben und sieht, dass relativ genau, wo sich das Handy befindet.

Big brother is watching you.