Samstag, Mai 20, 2006

heute samstag

am vormittag war ich mit t auf dem flohmarkt. da hat er sich verliebt (nicht in das mädchen):

leider (oder zum glück? ;-) ) war der traktor schon verkauft.

nach dem mittagsschlaf:




und jetzt ist er wieder weg bis montag abend.

4 Kommentare:

IO hat gesagt…

Ich weiß, das klingt doof und man möchte ja auch immer da haben, was man nicht haben kann - aber ich würde gerade meinen rechten Arm dafür geben - dafür, dass la piccola bestia bis Montag mal weg wäre....

Sandra hat gesagt…

Ja Larissa, mir geht es manchmal genau so, aber die Situation von Vreni ist einfach besch....

Echt doof.

IneS. hat gesagt…

Arme Vreni. Immer so, wie man es gerade nicht braucht... Wenn man Dir nur irgendwie helfen oder was tröstendes sagen könnte...

phreni hat gesagt…

danke für euren zuspruch. so dramatisch wars diesmal gar nicht gemeint. ich krieche dermassen auf dem zahnfleisch, dass ich den kinogang und das ausschlafen bis 10.30 uhr ganz gut gebrauchen konnte. aber vermissen tu ich ihn natürlich trotzdem. aber offensichtlich kann man nicht den 5er und das weggli haben, wie man hier so schön sagt.