Mittwoch, Mai 17, 2006

nützt alles nix...

dank tom und jaels gestrigem besuch musste tobias erst um kurz nach 9 ins bett. als ich viertel vor zehn mal in sein zimmer geschaut habe, lag er mit büchlein in der hand auf seinem bett. nun ja...
es war aber leider nicht so, dass er deswegen gut oder gar lange geschlafen hätte, obwohl er gestern wirklich total pillepalle war. nein, das kind wacht trotzdem pünktlich um 6.11 uhr auf. die zwei nächtlichen schreieinlagen seien hier nur nebenbei erwähnt. und ich frag mich: womit habe ICH das verdient... ich brauch ferien, entspannung, wellness, musse und zeit für mein kind (leider alles überhaupt nicht in sicht).

jael und tobias beim spielen und bären-reiten:



2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Mensch Vreni, ich leide mit Dir! Mit geht es ganz genau so. Ich habe heute heftigste Magenschmerzen. Stress??? Schlaflose Nächte??? Keine Ahnung...

Lina lag vor einigen Tagen auch erst um 21.15 Uhr im Bett und schlief bis exakt 06.15 Uhr - auch mit Unterbrechungen... *heul*

julia hat gesagt…

Ich weiß auch überhaupt nciht merh wie man sich fühlt wenn man ausgeschlafen ist.
immerhin hat sich die ingesamtzahl von Noras durchgeschlafenen Nächten in ihrem ganzen leben auf 6 erhöht.

Mit drei hört das schlafproblem angeblich auf. Mehr als die hälfte hätten wir schon.
:-)