Mittwoch, Mai 03, 2006

alternativ-hemd

als alternative zum surferhemd von weiter unten fände ich dieses hier ja auch noch verschäft. kategorie halbstarke vielleicht?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach du scheiße. nee, das geht echt gar nicht. (Obwohl mit Bandana auf dem kopf und pulle bier in der jackentasche? ;-) )

Barbara hat gesagt…

vor 3 jahren hat mich in einem irish pub mal ein typ mit so einem hemd angemacht. ich hab mir 2 bier von ihn ausgeben lassen und habe die ganze zeit gelacht.

Mama Fuzzy hat gesagt…

huh ja, kommt aber erst richtig gut bei über 50-jährigen;-)
...meine mutter würde sagen: ist was für langhaarige Bombenleger...

IneS. hat gesagt…

Ja, sehr geil!

@barbara: Wegen dem Hemd oder dem Typen gelacht?

Barbara hat gesagt…

@ ines: über das hemd.
und über den typen, der so ein hemd trägt.
das sind auch die, die einem zeigen, was ihr handy so alles kann.
muss immer noch lachen, hach schön...