Sonntag, Mai 14, 2006

deadline

morgen ist deadline von unserem neuen projekt für die stadt zürich. mit medinekonferenz zum auftakt. uiuiui, bin schon wieder ganz nervös. ich hoffe, die medien berichten ein wenig drüber. und wenns geht nicht allzu schlecht (wobei schlechte werbung ja immer noch besser ist als gar keine...). und wir sind natürich auch froh um viele hits auf der webseite sowie anmeldungen. allerdings dürfen sich nur user/innen mit wohnsitz in der schweiz (daniela?! julia?! mami?!) anmelden.

ich hoffe, ich hab dann auch bald mal etwas mehr zeit.

8 Kommentare:

IO hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen!

Mama Fuzzy hat gesagt…

Ich drücke mit!

IneS. hat gesagt…

me too!

Daniela hat gesagt…

Habe mich schon registriert, machen morgen einen Ausflug zu meiner Freundin nach Schönenberg, vielleicht schaffen wir es ja auch noch in die Stadt um einwenig zu wundern!!

Sandra hat gesagt…

Und ich drücke natürlich auch ganz fest!

*drückdrückdrück*

Frau Pea hat gesagt…

Ui, sieht ja interessant aus! Gedrückte Daumen aus Wiesbaden!

lacaosa hat gesagt…

Und meine sind auch schon gedrückt!

phreni hat gesagt…

danke fürs daumendrücken! bin mal gespannt, was heute in den zeitungen steht bzw. OB überhaupt etwas steht.