Montag, Mai 15, 2006

tobias bei am

mein kind in einem fremden blog! ;-)
der natürlich nicht so fremd ist, weil ada minna die tochter von nadia und fw (friedrich-wilhelm) ist, die auch im atelier west95 arbeiten und überhaupt liebe freunde sind.
wenn ich ada sehe, stelle ich mir die klassisch-bescheuerte frage: war tobias wirklich auch mal SO kein?!

4 Kommentare:

IO hat gesagt…

Tröste Dich, neulich ging es mir genasuo so - auf dem Spielplatz war ein winzig-kleines Baby ... das war dann allerdings schon 8 Monate alt ... öhm ... ich hoffe, mich trifft am 10.November dann nicht der Schlag ;-)

IneS. hat gesagt…

@Larissa: Doch wird es, denn mich trifft er auch. Denn eine von unseren PEKiP-Mamas hatte im März [ihr Sohn ist übrigens auf den Tag so alt wie David!] ihre Zwillinge bekommen und hatte sie gerade erst gestern wieder dabei *schmelz*. So zart, die Püppis...

Anonym hat gesagt…

Ich will Beweisfotos sehen!

Frau Pea hat gesagt…

abrupter Themenwechsel: wie lief es denn bei der Medienkonferenz? Wie kam das Projekt an?