Samstag, Mai 06, 2006

nachtrag: stiefelkauf

ich war diese woche mit tobias stiefel kaufen. er wollte unbedingt die untenstehenden haben. grösse 35.

6 Kommentare:

lacaosa hat gesagt…

beruhigend zu sehen, dass nicht nur Jonas einen gewissen Hang zu rosa Schuhen hat ;-)

Frau Pea hat gesagt…

Recht hat er, Mädchen-Schuhe sind doch viel schöner! :o)

Sandra hat gesagt…

Rosa Mütze, rosa Schuhe, rosa Stuhl...?!? Steht ihm aber trotzdem gut!!!

phreni hat gesagt…

@sandra: die mütze ist rot! mit weissen streifen. ich zieh tobias nämlich keine rosa sachen an. ;-)

Michaela hat gesagt…

Größe 35 ist das sein Ernst??? (Bitte sag mir jetzt nicht ich würde die gleiche Schuhgröße wie ein knapp Zweijähriger haben! *Panikkrieg*)

phreni hat gesagt…

@michaela: die WOLLTE er zumindest. passen tut aber die 24. ;-)