Dienstag, Mai 09, 2006

bekannte bekannte

dass es ilja känzig, mitschüler aus meiner ersten klasse im gymnasium, zu etwas gebracht hat, wusste ich ja schon länger. dass der klatsch mit einer freundin aus schulzeiten dann noch ergeben hat, dass urs - zu schulzeiten ferris genannt - auch ruhm und ehre gelangt ist, fand ich sehr lustig. das war einer von denen, die zwei jahre über mir waren und die wir klassischerweise so angehimmelt haben. damals noch der rocker in fürchterlichen röhrenjeans von marcel scheiner.

und ich, hä?! kein ruhm, keine bodyguards, kein geld... ich brauche ersatzbefriedigung und werde mir morgen wieder die intouch kaufen! ;-)

6 Kommentare:

IO hat gesagt…

Hm, ich habe ja eher für Stefan geschwärmt, dessen neuer Name mir jetzt zum x-mal entfallen ist, deshalb kann ich keinen Link bieten.

Auf jeden Fall scheint Sursee ein erfolgreiches Städtchen zu sein ;-)

phreni hat gesagt…

hier findest du stefan. ;-)

Frau Pea hat gesagt…

Für Urs hätte ich damals bestimmt auch geschwärmt...wie für alles Künstlerische, Rebellische...und was hab ich gekriegt? Einen IT-Manager. Hm. ;o)

IO hat gesagt…

:-) Danke Vreni!

Wobei man erwähnen sollte, dass Stefan früher GANZ ANDERS ausgesehen hat!!!!!

IneS. hat gesagt…

Hmm, wobei dieser Urs ja auch heute noch recht lecker ausschaut, wenn ich das als bald zweifache Mutter mal erwähnen darf ;-)

Anonym hat gesagt…

Great site loved it alot, will come back and visit again.
»