Samstag, Mai 13, 2006

an der bar

tobias hat sich heute das erste mal selber einen sirup an der bar geholt. ich habe ihm die 50 rappen gegeben und erklärt, was er tun soll. und er hat es tatsächlich gemacht: reingegangen und geld hingestreckt. ob er "siiuup" gesagt hat, weiss ich zwar nicht. weil ich ja nicht mit wollte sondern von aussen beobachten, was passiert. aber die leute von der bar kennen das problem und wissen, was es für 50 rappen gibt. ich war ziemlich stolz, dass er das mit noch nicht mal zwei jahren hinkriegt. naja, ganz geklappt hat es nicht, er hat auf dem weg nach draussen beim gehen ziemlich viel sirup verschüttet. aber immerhin!


ps: wobei: ob man ihm sooo früh schon bartauglichkeit beibringen soll. könnte ja auch einen schuss in den ofen sein...

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Boah - da kannst Du aber mächtig stolz sein!!! Klasse!!! Warte mal ab - mit 3 bestellt er sich sein erstes "Biaaaa"!

Mama Fuzzy hat gesagt…

Na, aber solange es mit dem lässig-an-der Theke-stehen noch nicht so ganz klappt, ist die Gefahr vielleicht noch nicht ganz so groß :-)

Frau Pea hat gesagt…

Je früher bartauglich desto besser ;o)