Mittwoch, Mai 24, 2006

badesaison

tobias hat heute die badesaison eröffnet. die planschbecken im park sind schon seit letzer woche gefüllt. heute konnte er sich aber nicht mehr zurückhalten, obwohl er anfänglich auf mein "nein, nicht ins wasser, tobias!" mit grossäugig-unschuldigem "nei, nur luege." (nein, nur schauen) reagiert hat.

3 Kommentare:

Frau Pea hat gesagt…

Wie wär's denn mal mit ein paar Schwitzer-Dütsch (schreibt man das so?)-Aufnahmen von Tobias? Fände ich sehr lustig! (Nein, Finn wird nicht bilingual - Deutsch/Pfälzisch erzogen...)

Sandra hat gesagt…

Wasser bei der Kälte??? Lina wäre bei uns bestimmt angefroren...

IneS. hat gesagt…

Hm, bedenklich ist das schon. Ich müßte fürchten, dass David sich komplett reinsetzt und anfängt, mit seinen Spritztierchen von Tchibo zu spielen... oder das Wasser ausschlürft...