Montag, Mai 08, 2006

das fahrzeug

dieses fahrzeug hat sich tobias am samstag geklaut. mit seinem laufrad kann er noch nicht so viel anfangen (kommt mit den füssen zwar auf den boden, weiss aber nicht, was er mit dem lenker anstellen soll).


nach kurzer zeit überfiel ihn der grössenwahn:


wobei er es gar nicht so schlecht macht. naja, langsam, aber stetig...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr süß!

IO hat gesagt…

Am T-Shirt muß Du aber noch arbeiten ;-)

phreni hat gesagt…

@larissa: ich möchte ganz deutlich bemerken, dass nicht ich, sondern nic das shirt gekauft und ihm angezogen hat. ich habe nur schweiz und kroatien gekauft (italien gabs nicht mehr in der grösse, und kroatien ist schön rot-blau und ganz in der nähe von italien).

IO hat gesagt…

Nun ja, das mit Italien ... und italienischem Fußball ... vielleicht doch lieber England!