Freitag, September 29, 2006

platt

auch ich fühle mich heute wie wenn ich von einem lastwagen überrollt worden wäre. tobias ist kurs vor 5 uhr zu mir ins zimmer getappst. er hat sich zwar nach der frage, wo denn eva sei, nochmals hingelegt und etwas gedöst. wegen seinem rumgeturne konnte ich aber nicht mehr gescheit einschlafen. um 6 hat er dann mit allen mitteln versucht, mich aus dem bett zu schmeissen. da ich leider erst gegen halb 1 ins bett bin, fühle ich mich fürchterlich und habe entgegen meinem vorsatz (wegen meinem eisenmangel) erstmal einen kaffee getrunken. hat aber auch nix genützt. wie ich heute abend bei sinnen sein soll, um bis 21 uhr einen kurs zu geben, ist mir rätselhaft.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh, tut mir leid... hätte ich Tobi nicht schon um 19.00 ins Bett stecken sollen? :-)
dann mache ich heute Abend etwas länger Bespassungsprogramm, so dass du nicht wieder mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen wirst!