Sonntag, September 24, 2006

multimobiltag

heute war ich mit tobias in der zürcher innenstadt am multimobiltag.

tobias am vormittag zum 1. mal (zumindest soviel ich weiss) auf einem karusell:


am nachmittag mit seinem papa beim kart-fahren, was ihm wirklich spass gemacht hat:




und noch auf so einem komischen schienending:


dann sind wir noch in den park, leider war tobias nicht mehr so gut drauf (hungrig und müde) und er hat ein drama sondergleichen gemacht, als er mit seinem papa mit sollte. er hat richtig geschrieen und um sich geschlagen. ich verkrafte das sehr schlecht, wenn es ihm so schwer fällt. mist.

3 Kommentare:

janin hat gesagt…

oje, wie gut ich dich verstehe. für die (abgelehnten) väter ist das sicher auch alles andere als angenehm. eine freundin meinte kürzlich, dass smilla weinen DARF, weil abschied schließlich traurig sei. aber als mutter neigt man doch dazu, sein kind immer und unter allen umständen glücklich sehen zu wollen. trotz allem einen schönen abend.

IO hat gesagt…

Was ist mit Deinen 2xNEIN passiert?! Ward Ihr nicht genug?!

. hat gesagt…

Oh, die Bahn ist aber toll. Ob es sowas auch für den Garten gibt? Meine Söhne wären begeistert.