Dienstag, September 26, 2006

auch stöckchen

ich habe es auch von larissa geklaut:

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
über dieses Buch (ist ein buch über mac osx tiger, das ich grad für den kurs brauche)

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
eine in zellophan eingepackte plastik-gabel

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
gestern abend "schatz, wir bringen die kinder um!"

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
musik aus den boxen im büro und michi, der grad einen studenten supportet.

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
als ich vorhin vom essen zurück ins büro gekehrt bin.

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
blogs angesehen, und davor mit simone zu mittag gegessen.

7. Was hast Du gerade an?
schwarze bluse, beige hose und mbt-treter

8. Hast du letzte Nacht geträumt?
irgendwas ziemlich wirres, aber ich habe vergessen, was es war.

9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
vorhin beim mittagessen mit simone.

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
regale, ordner, computer, computerzubehör, büromaterial.

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
drei menschen (ich inkl.) die in einem zimmer an infusionen angeschlossen sind.

12. Was hältst Du von diesem Quiz?
ich frage mich, weshalb ich das lustig finde.

13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
hmmm, was war es denn bloss. ich nehme an, dieser zählt nicht?

14. Was würdest du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
ein mehrfamilienhaus in zürich mit garten, davon träumen eva und ich schon lange.

15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte.
ich habe einen "leichten" hang zur hysterie.

16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
immer wohltemperierte 26° und regen nur in der nacht? das alle etwas entspannter werden und genug zu essen haben?

17. Tanzt Du gerne?
nicht sonderlich.

18. George Bush?
da fällt mir wenig dazu ein bzw. bin eher sprachlos vor unverständnis.

19. Stell dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest du es nennen?
tobias hätte elisa matilda geheissen, wobei das ein kompromiss war mit seinem papa. ich hätte sehr gerne eine mara oder clara gehabt. auch lisa ist sehr schön, aber etwas zu häufig, deswegen elisa.

20. Und einen Jungen?
ist viel schwieriger. mir hätte nico und jona gefallen, aber da meine neffen niklas und jonathan heissen, fiel das schon mal weg. frederic finde ich auch schön, und bei tobias hätte ich am liebsten einen ilja oder tibor gehabt.

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
einfach so nicht, da müsste mich schon was ganz stark woanders hin ziehen.

22. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
ich würde ihm mal ein paar ziemlich grundsätzliche fragen stellen.

23. Fünf Leute, die das hier auch beantworten sollten und duerfen.
kenne leider keine leute, die sowas machen und sich nicht schon bei larissa bedient hätten. aber wer will, der soll. ;-)

Keine Kommentare: