Samstag, September 23, 2006

die geister, die ich rief

tobias hat am mittwoch früh mit meinen ipod shuffle rumgespielt.




das hat ihm anscheinend gefallen, weil er das ding gleich eingepackt hat.


das richtige outfit fehlt ihm allerdings noch.

den rest der woche war er dann bei seinem papa und der ipod mit ihm. das hatte ich allerdings vergessen.
gestern abend im bett hatte ich dann das gefühl, von irgend wo her ganz leise musik zu hören. in dieser gegend eigentlich nichts verwunderliches, aber ich war mir sicher, es sei irgendwo in der wohnung. nach langer suche und überprüfen aller radios (vielleicht auf ganz, ganz leise gestellt?!) habe ich bemerkt, dass der ipod in tobias' täschchen war und an war. zwar sehr leise und mit kopfhörern dran, aber trotzdem.
tzz, und ich dachte, mein gehör sei nicht so gut!

Keine Kommentare: