Freitag, September 22, 2006

ich auch mal …

1.) Wann warst Du zuletzt beim Friseur?
irgendwann im sommer. aber ich bin jahrelang nicht beim frisör.
2.) Schminkst Du Dich?
ja, fast immer aber diskret.
3.) Trägst Du Röcke?
ja, eigentlich recht gerne.
4.) Was trägst Du nachts?
ein shirt
5.) Welche Schuhgröße hast Du?
leider 43
6.) Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
wenn flipflops auch zählen, ca. 20 paar.
7.) Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?
viele ohrlöcher und einen nasenstecker.
8.) Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?
mitte august
9.) Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
heute mittag, geschäftlich.
10.) Gibt es eine Soap-Opera/Serie, die Du regelmäßig schaust?
öfters tatort, und ab und an doctor house. sonst auf dvd desperate housewifes.
11.) Warst Du schon mal im Fernsehen?
nicht dass ich wüsste.
12.) Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
fussball-grossereignisse
13.) Hast Du eine Phobie?
mehrere, z.b. höhenangst.
14.) Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
ja, aus neugier
15.) Welche Zeitschriften liest Du meistens?
intouch *schäm* und den ikea-katalog.
16.) Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
vor meinem powerbook, den halben tag. einen fernseher hab ich nicht, "nur" einen beamer.
17.) Wann warst Du zuletzt in der Disco?
vor ca. 3 jahren, an einer typisch zürcherischen szeni-party, bei der ich mich sehr unwohl gefühlt habe.
18.) Welche Tiere magst Du gar nicht?
unberechenbare
19.) Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?
frankreichk, deutschland oder skandinavien. ich bin nicht so weit gereist, vielleicht gäbs auch andere orte, die mir kulturell entsprechen würden.
20.) Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?
nein, da hätten meine eltern zu sehr mit mir geschimpft. ;-)
21.) In welchem Fach warst Du besonders schlecht?
in keinem, wenn ich das mal ganz unbescheiden sagen darf. aber geografie hat mich nur ausnahmsweise interessiert, und ein musikalisches naturtalent bin ich sicher auch nicht.
22.) In welchem besonders gut?
mathematik und deutsch.
23.) Wie viele Sprachen sprichst Du?
deutsch, italienisch, französisch und englich, sprich 4.
24.) Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
hmmm, was arabisches zum beispiel?
25.) Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?
klar, ich picke mir raus, was mir passt.
26.) Beherrschst du ein Musikinstrument?
nein, ich habe es mit mehrern versucht, aber gut kann ich gar nix. bald sollte ich mal eine e-gitarre kriegen, da freu' ich mich drauf.
27.) Kannst Du tanzen?
nein, eher "dackeln". ist aber sicher keine leidenschaft von mir.
28.) Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?
mich ärgern oder sudoku lösen.
29.) Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel?
habe ich schon lange nicht mehr gemacht. ich mag badminton, aber das sprengt wohl die definition.
30.) Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub?
vermutlich tunesien.
31.) Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?
eva, das war bestimmt mit dir! wo, wann, was?! ah, vermutlich bloodsports. :-)
32.) Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
keine ahnung. die nena-cd für tobias zählt wohl nicht.
33.) Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?
nein, ich habe schon ein schlechtes gewissen daheim zu bleiben, wenn es mir nicht gut geht.
34.) Hast Du schon FKK gemacht?
noch nicht an einem offiziellen fkk strand
35.) Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
sicher nicht, ich bin doch nicht bescheuert!
36.) Welches Zweirad fährst Du?
das unsexieste schwarze cannondale der stadt zürich. dafür aber täglich.
37.) Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
mal kurz eine total verschmierte scheibe vor ein paar wochen. aber so richtig alle...?
38.) Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
vor jahren, ich bügle nicht.
39.) Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
bei unserer trennung im märz. bei den folgenden auseinandersetzungen war er ja nicht mehr mein partner. ;-)
40.) Küsst Du Deinen Partner täglich?
welchen?
41.) Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?
nein, hab ich nicht gemacht, als es "so einen" noch gab.
42.) Wirst Du laut wenn Du streitest?
ja, und dramatisch.
43.) Hattest Du schon mal ein Blind Date?
nein, aber wer einen vorschlag hat, soll sich melden.
44.) Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
kann mich nicht erinnern, also sicherlich nicht ernsthaft.
45.) Was war Dein erstes eigenes Auto?
der ford mondeo, den mir meine eltern geschenkt haben, anstatt ihn einzulösen. allerdings kann bei einem carsharing mit anderen leuten von "eigenem auto" nicht wirklich die rede sein.
46.) Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?
nein
47.) Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst?
nicht so weit unten, ich hab zu sehr angst, plötzlich mit leerem tank stehen zu bleben.
48.) Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
nein, zum glück.
49.) Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht?
gruppenzwang. ;-)

Keine Kommentare: