Dienstag, September 12, 2006

na toll!

nachdem ich mich für geheilt gehalten habe kommt nun der rückfall. schon gestern hatte ich komische zahnschmerzen. heute hat mir die ärztin eine beginnende nebenhöhlenentzüngung diagnostiziert, welche man sanft (dauert länger) oder heavy mit antibiotika (schlägt schneller an) gehandeln könne. in anbetracht der tatsache, dass ich diese und nächste woche funktionieren muss, habe ich mich für variante 2 entschieden. ich bin bis freitag krank geschrieben, was mir aber nix nützt, weil ich ja eh nur montag und dienstag an der schule arbeite und trotzdem ganz viel noch fertig kriegen muss, für schule und atelier. toll … eigentlich kann ich sowas im moment wirklich nicht gebrauchen!

ich werd' mich jetzt dann mal ins bett be- und dem antibiotikum-rausch hin-geben.

5 Kommentare:

janin hat gesagt…

ich wünsche dir gute besserung. vielleicht kannst du die zwangspause ja irgendwie genießen?!

IO hat gesagt…

Auch gute Besserung von mir. Ich hoffe, Du kannst Dich irgendwie zwischendrin erholen...

Frau Pea hat gesagt…

Ebenfalls gute Besserung. Möge das Antibiotikum gewinnen.

Barbara hat gesagt…

:-(
alles gute! viel schlafen??

lacaosa hat gesagt…

Auch von mir gute und baldige Besserung :-)