Dienstag, September 05, 2006

doof

gestern musste der kindsvater tobias von der krippe abholen, weil er fieber hatte. war anscheinend nichts schlimmes, heute ging es ihm wieder gut und sein vater hat ihn in die krippe gebracht. dafür bin ich jetzt krank. doof …
und das doofste ist, dass ich immer ein schlechtes gewissen habe, nicht zur arbeit zu gehen, weil ich ja nicht todkrank bin. irgendwie bin ich wohl etwas komisch.
ich werde mich jetzt trotz allem kurz aus dem haus begeben und einkaufen gehen, viele früchte zum beispiel von wegen vitaminen.
morgen muss ich wieder halbwegs fit sein, denn ich muss mit tobias zur 2-jahres-untersuchung und zu tun hab ich auch genug.

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Gute Besserung - ich fühle mich heute auch wie durch den Fleischwolf gedreht...!

IO hat gesagt…

Gute Besserung auch von uns! Ich hatte ja gehofft, dass es wieder Eliano trifft - er schläft dann ja so viel *hüstel*

Frau Pea hat gesagt…

Gute Besserung von weitem!