Samstag, September 09, 2006

gut gegangen

die kindsübergabe ist heute mal richtig gut über die bühne gegangen. t hatte keinen mittagsschlaf gemacht, was auch völlig okay war, weil er bis 8.45 uhr geschlafen hatte und nicht schlecht aufgelegt war. er ist dann gegen 16.15 doch im wagen eingenickt, hat nur ein dreiviertelstündchen geschlafen und war anschliessend total anhänglich und "winselig". ich war mit sonja im park, der kindsvater und ein freund sind später dazugestossen. aufgrund seiner anhänglichkeit habe ich schon wieder ein heuldrama befürchtet, aber wir konnten ihn dann damit ködern, dass papa noch mit ihm auf ein fest geht, wo er auf die hüpfburg darf. unter diesen umständen freue ich mich jetzt auf einen gemütlichen abend mit eva und einen aufräum- und steuerkram-tag morgen (naja, die steuern müssten nicht sein …).

2 Kommentare:

janin hat gesagt…

hallo vreni.

wir hatten vor monaten mal kurz mailkontakt, erinnerst du dich? wir sind beide halbzeit-mamas. ich hab seit ganzen 2 tagen auch einen blog, steckt noch völlig in den kinderschuhen, aber macht spaß. vielleicht schaust du ja mal rein.
gruß aus berlin

janin

phreni hat gesagt…

willkommen in der blogwelt! klar kann ich mich erinnern, hab dich ja grad über urbia angeschrieben ;-).
ich meld' mich grad noch bei dir aufm blog. haaach, bin ich froh, dass auch mal jemand dabei ist mit änlichem background!
:-D :-D