Sonntag, September 03, 2006

louis' geburtstagsausflug

tobias' krippenkumpel louis ist am donnerstag 2 jahre alt geworden (und sein papa nebenbei 41), wesegen heute zum ausflug zum küsnachter tobel geladen wurde. es war ein sehr schöner, friedlicher ausflug in einem schönen wald mit netten menschen und freundlichem wetter.

die anreise mit der forchbahn:



kurze rast auf dem hinweg:


bräteln in bach-nähe:



man liest die sonntagszeitung (oder tut zumindest so …):


geburtstagskind louis mit mama pascale:


es hat NICHT geregnet, aber trotzdem …


die lanschaft:



louis, bela und klara mit tischbomben-inhalt:




die heimfahrt, erst mit dem schiff, das letzte stückchen noch mit dem tram (jaja, in zürich heisst es DAS tram, ehrlich!):




5 Kommentare:

IO hat gesagt…

Sehr schönes Foto von Euch beiden!

Anonym hat gesagt…

genau, das wird auch mein kommentar:

sehr schönes foto das!

IneS. hat gesagt…

Menno, das war auch mein Gedanke: ein wunderschönes Foto von Mutter mit Kind!

phreni hat gesagt…

dankedanke! ich finds ausnahmsweise auch mal recht gelungen. ich muss claudia öfters fotografiern lassen... ;-)

Anonym hat gesagt…

a propos ausnahmsweise..

ich finde auch larissas foto "vreni schwingt tobias" sehr schoen..

viele ausnahmen!