Donnerstag, Februar 01, 2007

die erste nacht

die erste windel- und unfallfreie nacht haben wir hinter uns gebracht!
gestern habe ich aber vorsorglich eine wasserdichte matrazenunterlage gekauft.

4 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

toll gemacht, tobias!
lässt du ihn jetzt auch tagsüber windellos, oder?

wir haben bei fabain nach der ersten windelfreien nacht gleich alle windeln + zubehör verräumt und seitdem hatte er keine mehr oben.

phreni hat gesagt…

ja, tagsüber ist er schon seit 2, 3 wochen windelfrei. allerdings passieren schon noch unfälle. und weil er abends auch so ein theater macht, dass er keine windel anziehen will, habe ich es halt mal probiert. ich mache mir aber keine illusionen. ich bin drauf gefasst, dass ich jetzt wohl öfters mitten in der nacht bettwäsche wechseln muss.

stadtfrau hat gesagt…

muss nicht sein, bei fabian klappte das nachts von anfang an hervorragend. unfälle passierten eher tagsüber wenn spielen wichtiger war.

IneS. hat gesagt…

Und selbst wenn, Vreni. Ist doch toll, dass es zumindest schon mal so klappt. Ausrutscher gibt es immer wieder :o)! Prima, Tobias! Weiter so!