Sonntag, Februar 18, 2007

nochmals stöckchen

suse hat geworfen:

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
kombiniert. leicht laufende schubladen... (ikea-katalog. ok das ist eigentlich kein buch. aber dafür musste ich nicht aufstehen ;-) )

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
ein beiges kissen auf dem sofa. ursprünglich angeschafft, um den neugeborenen sohn zu stillen.

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
ich schau grad fern, aber beamer, fernesher habe ich keinen. ;-) irgendein krimi auf zdf, aber nur halbherzig.

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
die stimmen vom krimi.

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
heute kurz nach 18 uhr auf dem heimweg vom park.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
den vorigen von ines beantwortet.

7.) Was hast Du gerade an?
alte jeans, rosa (ja, ich!!) shirt und einen grauen, langen pulli.

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
keine ahnung mehr.

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
ich vermute, mit dem sohn ehe er ins bett ist.

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
rechts ein tiefes bücher- und cd-regal, gegenüber ein alter setzbuchstabenschrank mit werkzeug drin, links ein ikea-regal mit büchern, platten, beamer etc., hinter mir das sofa.

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
ich schaue ab und an in den spiegel. ;-)

12.) Was hältst Du von diesem Quiz?
ich glaube, ich habe schon mal ein ähnliches stöckchen beantwortet.

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
uff, keine ahnung. bin grad zu müde, um das rauszukriegen.

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionärin wärst?
ein mehrfamilienhaus in zürich.

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
öhm … ? eigentlich heisse ich anders, als man mich nennt. das weiss bloss kaum jemand.

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
puhh …

17.) Tanzt Du gerne?
geht so.

18.) George Bush!
da fällt mir leider oft nix mehr ein …

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
clara

20.) Und einen Jungen?
keine ahnung. t war namensmässig ein grosser kompromiss.

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
so spontan eher nicht. zudem wird das in den nächsten 16 jahren nicht möglich sein - sorgerechtstechnisch.

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
oh, dich gibt es tatsächlich?

23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
wer immer möchte.

Keine Kommentare: