Dienstag, Februar 27, 2007

fiebrig

der sohn hatte am sonntag nachmittag schon fieber. am abend ist er zu seinem papa, der ihn auch am montag daheim behalten hat. das fieber ging rauf und runter, er war wohl aber insgesamt recht fit. trotz 38 fieber am abend hat er ihn heute in die krippe gebracht. dort musste er ihn mittags aber wieder holen, weil er dann doch wieder über 39 hatte. und vor 20 minuten ist er wieder mit 39.8 eingeschlafen. beim anruf beim ärztephon wurde mir geraten, ihm vorzeitig ein zäpfchen zu geben, obwohl die 6 stunden seit dem letzten zäpfchen eigentlich noch nicht rum sind. jetzt muss das fieber in einer stunde auf mindestens 38 sinken, sonst ist gar nicht gut. oh mann …

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung, ganz schnell.

IneS. hat gesagt…

So ein Sch*** aber auch! Wann nimmt das endlich ein Ende mit diesem ständigen Kranksein?!

Gute Besserung an Deinen Schatz!

IO hat gesagt…

Auch von uns gute Besserung und eine Runde Eliano-Abwehrkräfte - oder besser gesagt eine Runde von Elianos tollen Abwehrkräften!